Konferenz

Leischnig Leischnig

Prof. Dr. Alexander Leischnig

Inhaber der Juniorprofessur für BWL, insb. Marketing Intelligence
Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Alexander Leischnig ist Inhaber der Juniorprofessur für BWL, insbesondere Marketing Intelligence, an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und leitendes Mitglied des in Kooperation von Universität Bamberg und Fraunhofer Institut für integrierte Schaltungen gegründeten Kompetenzzentrums Geschäftsmodelle in der digitalen Welt. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Beziehungsmanagement, organisationale Fähigkeiten und konfigurationale Analysen. Projekte wurden hierzu in Kooperation mit führenden Industrie- und Beratungsunternehmen durchgeführt. Forschungsergebnisse wurden in Fachjournals, u. a. im Journal of Business Research, in Industrial Marketing Management und in Psychology & Marketing, sowie in Büchern und Konferenzproceedings veröffentlicht.


Uhr
Transformation (Raum n/a)
Transformation und Marketing –Neue Produkte, neue Prozesse, neue Fragen

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft