Konferenz

Zagel Zagel

Prof. Dr. Christian Zagel

wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbes. im Dienstleistungsbereich
FAU

Prof. Dr. Christian Zagel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbes. im Dienstleistungsbereich, der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und Senior Manager IT Innovation bei der adidas Group. Er forscht in den Bereichen Customer Experience, Human-Computer Interaction, interaktive Self-Service Systeme sowie Human-Centered Design mit besonderem Bezug auf hedonistische Anreize. Als Mitbegründer des im Jahr 2011 ins Leben gerufenen adidas IT Innovation Teams ist der Aufbau einer Innovationskultur ein wichtiges Ziel. Darüber hinaus unterstützt er die Entwicklung technologiegetriebener Innovationen für alle Geschäftsbereiche von der ersten Idee bis zur Implementierung.


Uhr
Entrepreneur (Raum n/a)
Preisverleihung "Deutschland - Land der Ideen"

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft