Konferenz

Schöller Schöller

Rolf Schöller

Leiter Regionalvertrieb
DATEV eG

Rolf Schöller schloss sein Studium zum Diplomkaufmann 1984 an der Universität zu Köln ab. Die ersten Jahre Berufserfahrung sammelte er in verschiedenen Mittelstandsunternehmen für Software und IT im Bereich Vertrieb/Consulting; unter anderem in einem amerikanischen Unternehmen mit einem Startup inDeutschland. Im November 1995 begann Rolf Schöller bei DATEV im Bereich Außendienst, als Leiter der Region Mitte mit vier Niederlassungen in seinem Verantwortungsbereich: Köln, Koblenz, Frankfurt und Kassel. 2000 übernahm er die Leitung des Center DATEV Anwalt und berichtete in dieser Position direkt an den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Prof. Dieter Kempf. Nach elf Jahren Anwalts-Geschäft kehrte er im April 2012 zurück in den Außendienst und übernahm die Leitung des Regionalvertriebes 1 - der Vertriebsweg, der sich als Experte für kleine Kanzleien etablierte. Im Rahmen der Neuorganisation des Außendienstes der DATEV eG wird Rolf Schöller ab 01.01.2017 die neu gebildeten Organisationseinheit Marktvorbereitung & Partner verantworten. Rolf Schöller, 1956 in Düren geboren, ist verheiratet und hat fünf Kinder.


Do. 14:00-16:00Uhr
Open Innovation (Raum Shanghai)
„Veränderung in etablierten Unternehmen gestalten - Eine Aufgabe der Personal- und Organisationsentwicklung“

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft