Konferenz

Velamuri Velamuri

Jun.-Prof. Dr. Vivek Velamuri

Schumpeter Junior Professorship in Entrepreneurship and Technology Transfer
HHL Leipzig Graduate School of Management

Vivek Velamuri ist Inhaber der Juniorprofessur für Entrepreneurship und Technologietransfer an der HHL Leipzig Graduate School of Managment. Die Schumpeter Juniorprofessur für Entrepreneurship und Technologietransfer wurde im Jahr 2012 gegründet und wird von der Leipziger Stiftung für Innovation und Technologietransfer finanziert. Das vorrangige Ziel der Juniorprofessur ist die Förderung von Unternehmertum in der Region Leipzig. Seit 2015 ist Jun.-Prof. Dr. Vivek Velamuri zudem der Gruppensprecher der akademischen Gruppe Innovation und Entrepreneurship an der HHL. Des Weiteren wirkt er als Chair der Special Interest Group (SIG) für Innovation bei der European Academy of Management (EURAM) sowie im Scientic Panel der International Society for Professional Innovation Management (ISPIM). Seine Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Geschäftsmodelinnovation sowie Open Innovation.


Do. 14:00-15:00Uhr
Entrepreneur (Raum Kopenhagen)
„Können Startups und etablierte Unternehmen die digitale Transformation gemeinsam bewältigen?“

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft