Konferenz

Böhle Böhle

Ralf Böhle

Manager
PricewaterhouseCoopers AG WPG

Ralf Böhle unterstützt als Manager bei PricewaterhouseCoopers Unternehmen verschiedener Branchen dabei, die Chancen der Digitalisierung - vor allem im Bereich von Big Data - zu nutzen. Nach seinem Studium der Informationstechnologie sowie des Industrial Management war er zunächst als Technologieberater und Architekt für hochperformante Analytics Systeme bei verschiedenen Konzernen tätig. Heute liegt sein Fokus bei der Konzeption, dem Design und der Implementierung von Echtzeitplattformen für den Handel - und beim Finden von Antworten auf die Fragen "Wie kann ich mit Daten meine Prozesse intelligenter machen?", "Wer sind meine Kunden?", "Wie lerne ich mehr über meine Kunden?" und / oder "Von wem werden meine Kunden beeinflusst?"


Do. 12:00-13:00Uhr
Finance/Tax (Raum Kiew)
„Wir leben in Echtzeit. Und Ihr Unternehmen?“

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft