Konferenz

Zitzmann Zitzmann

Dr. Armin Zitzmann

Vorstandsvorsitzender
NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften promovierte Dr. Armin Zitzmann (56) zwischen 1987 und 1992 bei gleichzeitiger Berufstätigkeit über den Verkauf von Finanzdienstleistungen im gehobenen Privatkundengeschäft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. 1993 übernahm er erstmals eine leitende Funktion im Vertrieb der NÜRNBERGER Versicherung und wurde 1999 Mitglied des Vorstands für den Bereich Autoversicherung. Von 2002 bis 2012 war er für den Bereich Komposit-Versicherungen verantwortlich. Seit Januar 2013 ist Dr. Armin Zitzmann Vorsitzender des Vorstands der NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft. Seine Zuständigkeiten umfassen die Bereiche Governance, Vertrieb / Marketing / Sponsoring, Schadenversicherung und Rechnungswesen.


Do. 09:00-09:15Uhr
Keynote (Raum Tokio)
„Grußwort“

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft