Konferenz

Burkhardt Burkhardt

Tobias Burkhardt

CTO
Shiftschool

Tobias Burkhardt ist Gründer und Geschäftsführer der SHIFTSCHOOL - Deutschlands erster Akademie für digitale Transformation mit Sitz in Nürnberg. Die SHIFTSCHOOL berät mittelständische Unternehmen in den Bereichen Digitalstrategie und Change Management und bietet hochspezialisierte, berufsbegleitende Weiterbildungsangebote an, um die Herausforderungen des Digitalen Wandels besser zu meistern.

Davor war Tobias Burkhardt u.a. im Bereich Change Management für zahlreiche große Organisationen verantwortlich und begleitete mehrere Unternehmen als Coach und Interim-Manager. Tobias Burkhardt studierte Kommunikationswissenschaften in Bremen und Córdoba und absolvierte seinen MBA an der TU München und der UC Berkeley. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche - von Public Relations über Marktforschung bis hin zur Strategieberatung. Außerdem engagiert er sich in mehreren Startups und ist Trainer für Digital Change, Digitalstrategie, Design Thinking und Entrepreneurship.


Uhr
Open Innovation (Raum )
n/a

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft