Konferenz

Ivens Ivens

Prof. Dr. Björn Ivens

Lehrstuhlinhaber für BWL, insb. Marketing
Universität Bamberg

Björn Ivens ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Er ist leitendes Mitglied des Kompetenzzentrums für Geschäftsmodelle in der digitalen Welt, das die Universität Bamberg und das Fraunhofer Institut IIS 2014 gemeinsam gegründet haben. Er forscht v.a. zu Fragen des Kundenmanagements und der Organisation auf B2B-Märkten, regelmäßig in Kooperation mit führenden Industrieunternehmen. Forschungsergebnisse wurden in über 100 Artikeln, Büchern etc. veröffentlicht. Als Visiting Professor hat er an Universitäten in UK, Frankreich, der Schweiz und Österreich unterrichtet.


Uhr
Transformation (Raum )
Transformation und Marketing –Neue Produkte, neue Prozesse, neue Fragen

afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft