News / Aktuelles

Sein Hobby? Unternehmen gründen!

Unternehmer aus Leidenschaft: Das ist Oliver Flaskämper im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr als zwölf Firmen mit Internet-Geschäftsmodellen hat der 43-Jährige bislang gegründet und damit sein Hobby zur Berufung gemacht

Sich mit einer guten Geschäftsidee selbständig zu machen, davon träumen viele - und scheitern dann trotzdem an der Umsetzung. Der 43-Jährige Oliver Flaskämper hingegen hat sich diesen Traum bereits mehr als ein Dutzend Mal erfüllt, unter anderem für das Online-Preisvergleichsportal „Geizkragen.de“

Mit „bitcoin.de“, einem Handelsplatz für die neue Internet-Währung Bitcoin, hat sich Flaskämper endgültig einen Namen in der Entrepreneur-Szene gemacht. Auf dem LES16 wird er deshalb über die Vorteile des Gelds für die digitale Welt ohne Staat und Grenzen sprechen wird.

Mehr über Oliver Flaskämper erfahren Sie hier.

Sein Hobby? Unternehmen gründen!
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft