News / Aktuelles

Vom Förderer zum Silberpartner

Wir freuen uns sehr, die Wirtschaftsjunioren Nürnberg als treue Partner an unserer Seite zu wissen

Beim zweiten LES im vergangenen Jahr konnten wir die Wirtschaftsjunioren Nürnberg (WJN) als Förderer mit an Bord holen. Die Kooperation lief so gut, dass wir in diesem Jahr stolz die Silberpartnerschaft mit den WJN verkünden dürfen.
Die WJN bieten ein Forum der Begegnung und des Gedankenaustausches für junge Wirtschaftskräfte. Was uns besonders freut: die WJN passen wie der berühmte Topfdeckel zu uns – sind sie doch ein freiwilliger Zusammenschluss von wirtschafts- und gesellschaftspolitisch interessierten und engagierten Unternehmern, Selbstständigen und jungen Führungskräften der Wirtschaft sowie Führungsnachwuchs bis zu einem Alter von 40 Jahren. Also das Bindeglied zwischen uns als studentischem Team und dem, wo wir mal hinwollen, nach ganz oben in der Wirtschaft. 

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sagen DANKE.

Weitere Informationen über die Wirtschaftsjunioren Nürnberg finden Sie hier.

Vom Förderer zum Silberpartner
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft