News / Aktuelles

Vom ARD-Ereigniskanal „Phoenix“ zum LES16

Die renommierte Wirtschaftsexpertin Prof. Dr. Veronika Grimm hält Grußwort im Namen der FAU

Prof. Dr. Veronika Grimm hat seit acht Jahren den Lehrstuhl für Wirtschaftstheorie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) inne. Doch nicht nur „innerhalb der Universitätsgemäuer“ und in Forschungskreisen kennt man ihren Namen. Die Expertin für Verhaltens- und Industrieökonomik, Marktdesign und Auktionen sowie experimentelle Wirtschaftsforschung war 2016 auch als Gast bei einer Polit-Debatte zum Thema „Panama Papers“ auf dem ARD-Ereigniskanal „Phoenix“ zu sehen. 

In Ihrer Funktion als Prodekanin der Fakultät und Sprecherin des Fachbereichs Wirtschafts- und Rechtswissenschaften wird Prof. Dr. Veronika Grimm auf dem LES16 am ersten Konferenztag ein einleitendes Grußwort aussprechen. An dieser Stelle bedanken wir uns bereits vorab für die gute Zusammenarbeit mit Frau Professorin Grimm, ohne deren proaktive Unterstützung eine Konferenz in dieser Größenordnung nicht möglich wäre. 

Mehr über Prof. Dr. Veronika Grimm erfahren Sie hier.

Vom ARD-Ereigniskanal „Phoenix“ zum LES16
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft