News / Aktuelles

Von Adidas über Quelle zur Technischen Hochschule OHM

Prof Dr. Kai- Uwe Wellner beschreibt beim LES16 die Chancen und Risiken durch Firmen aus China

Prof. Dr. Kai- Uwe Wellners beruflicher Werdegang hat eine internationale Spur hinterlassen. Seine Erfahrungen und seine Expertise aus über 15 Jahren internationaler und vielseitiger Berufserfahrung in den Bereichen Banking, Marketing, Beteiligungscontrolling und Führung sind auch an Hochschulen sehr gefragt. So dozierte er an der Hochschule Augsburg zwischen 2006 und 2011 bevor er dem Ruf der TH OHM Nürnberg folgte.

Auch wir freuen uns, beim LES16 von Prof. Dr. Wellners Erfahrungen und Wissen zu profitieren und sind auf seinen Vortrag „Mergers & Acquisitions - Chancen und Risiken durch Firmen aus China“ gespannt. 

Mehr zu Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner finden Sie hier.

Von Adidas über Quelle zur Technischen Hochschule OHM
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft