News / Aktuelles

Wir freuen uns auf das Grußwort von Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg, auf dem LES16

Dr. Michael Fraas ist ein Nürnberger Lokalmatador mit beruflichen Stationen jenseits seiner fränkischen Heimat

Von Passau bis nach Berlin, von Stuttgart bis nach Nürnberg – Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg, war für das Studium der Rechtswissenschaft und später für seinen Beruf quer durch die Bundesrepublik unterwegs. Dabei legte er mit Stationen bei der Wirtschaftsprüfung Ernst & Young, der internationalen Rechtsanwaltssozietät Taylor Wessing und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie den Grundstein für seine heutige Position als Wirtschaftsreferent der fränkischen Metropole. 

Er kehrt damit an den Ort zurück, an dem seine Ausbildung begann. Denn Dr. Michael Fraas kennt die Bratwurst-Stadt bereits aus Schulzeiten. 

Nähere Informationen zu Dr. Michael Fraas finden Sie hier.

Wir freuen uns auf das Grußwort von Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg, auf dem LES16
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft