News / Aktuelles

How the loT will transform and disrupt the business of events and the visitors experience

Er gilt als DER Spezialist für mobile Technologien und User Experience: – Richard Caelius wird am diesjährigen Ludwig Erhard Symposium als Referent dabei sein!

Als Gründer der europäischen Niederlassung von Eventbase, beschäftigt er sich mit Innovationen und digitalen Trends, die die Eventlandschaft in den nächsten Jahren grundlegend verändern wird.

Als Anbieter von innovativen Premium Event-Apps, verantwortete er die erfolgreiche Implementierung der offiziellen Apps der Olympischen Spiele 2012 in London sowie 2014 in Sotchi. Neben der Eventbranche entwickelt Eventbase Apps für die Unternehmen Microsoft, SAP, HP , Cisco und viele mehr. Für diese innovative mobile Entwicklung wurde Eventbase zweimal in Folge der Event Technologie Award für die beste Event-App verliehen.
Vor seiner Karriere bei Eventbase war Caelius als Management Consultant, Vice President of Finance und Chief Information Officer tätig: So war er unter anderem einer der Mitgründer des IT-Beratungsunternehmen „Senacor“ und hier als Aufsichtsratsmitglied und CIO tätig.

Richard Caelius hält einen Bachelor of Science (Hons) und einen Master of Business Administration (MBA) des Instituto de Empresa, Madrid.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag zum Thema digitale Transformation!

Weitere Informationen hier How the loT will transform and disrupt the business of events and the visitors experience
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft