News / Aktuelles

Mit N-ERGIE in den Endspurt zum LES16

Josef Hasler, Vorstandsvorsitzender der N-ERGIE Aktiengesellschaft spricht zur Dezentralisierung der Energieversorgung

Das Thema Energieversorgung ist stark umstritten: In Bayern sind es die Stromtrassen, die die Gemüter erhitzen. Andernorts in Deutschland steht die mangelnde Nachhaltigkeit in Kritik. Einer der die Debatten um die Energieversorgung bestens kennt, ist Josef Hasler, Vorstandsvorsitzender der N-ERGIE Aktiengesellschaft. Er spricht auf dem LES16 am 1. Dezember im Themenstrang „Transformation“.

Der 52-jährige Diplom-Betriebswirt ist nicht nur bei einem der größten deutschen Stromanbieter tätig, sondern arbeitet auch seit vielen Jahren bei den Städtischen Werken Nürnberg (StWN) GmbH und der VAG - seit 2011 sogar in leitender Position als Vorstandsvorsitzender bzw. als Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein Fachwissen aus langjähriger Berufserfahrung bringt er in einem spannenden Vortrag auf dem LES16 ein. Wir freuen uns, Josef Hasler in weniger als drei Wochen bei uns begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen finden Sie hier

Mit N-ERGIE in den Endspurt zum LES16
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft