News / Aktuelles

Dr. Matthias Nöllke als Referent beim LES16

Mit Dr. Matthias Nöllke konnten wir ein Multitalent als Keynote-Speaker zum diesjährigen LES holen. Dr. Nöllke ist Autor, Trainer und Hörfunkjournalist mit Humor und einem Faible für besondere Themen.

Dr. Nöllke ist vielen bekannt durch seine Werke als Autor. In sein exklusives Repertoire fallen Titel wie „Über Intelligenz. Warum wir alle so klug sein wollen“, „Vertrauen. Erkundungen auf einem unsicheren Gebiet“ oder „Einstürzende Sandhaufen.Die einfachen Gesetze der Katastrophen“. Der studierte Politologe und Literaturwissenschaftler ist auch als, Sprecher für den Bayerischen Rundfunk zu hören, hat sein Handwerk an der renommierten Deutschen Journalistenschule erlernt. Seine Promotion an der Ludwig Maximilians Universität München finanzierte er sich als Autor für die deutschen Dialogbücher der „Simpsons“-Serie. Mehr zu seiner Person unter www.noellke.de .

Weitere Information hier Dr. Matthias Nöllke als Referent beim LES16
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft