News / Aktuelles

Rommy Arndt übernimmt erneut Moderation von Ludwig Erhard Symposium

Sie ist Fernseh- und Eventmoderatorin, ein bekanntes Gesicht des Fernsehsenders n-tv, moderiert auf dem Radiosender MDR Info, wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet und ist seit Anbeginn fester Bestandteil des Ludwig Erhard Symposiums Nürnberg!

Rommy Arndt begleitet uns auch dieses Jahr gewohnt charmant und professionell durch die Konferenztage und stellt Themen und Vorträge hochkarätiger Referenten vor.

Die gebürtige Sächsin ist seit über 12 Jahren ein bekanntes Gesicht des Nachrichtensenders n-tv, in dem sie regelmäßig die Nachrichten, Sondersendungen und Telebörse vorstellt. Zudem dürfte sie aus dem Radiosender MDR Info Halle/Saale bekannt sein. Als Event- und Fernsehmoderatorin reist sie durch Deutschland und begeistert Unzählige mit ihrem Wissen und Charme.

Weitere Informationen hier Rommy Arndt übernimmt erneut Moderation von Ludwig Erhard Symposium
afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft