PARTNER

SfS Project

Kooperationen

Das Planungsbüro SfS wurde 1989 von Peter Heilig in Aschaffenburg gegründet. Am Anfang wurden ausschließlich Planungen und Konzepte für Licht - und Tontechnik inkl. ein an die Bedürfnisse des Kunden angepasstes Projektmanagement realisiert. Schnell sorgte diese innovative technische Planung und das individuelle Projektmanagement für ein stetiges Wachstum. Bedingt durch diese Entwicklung wurden frühzeitig Planungen
für Video- und Medientechnik realisiert. Im Jahr 2006 wurde das Büro in SfS Project umbenannt. Im Juli 2016 erfolgte der Umzug nach Hilpoltstein.

Wir verbinden das Gestalten, Planen und Koordinieren einer
Veranstaltung zu einer erfolgreichen Einheit im Sinne einer umfassenden Dienstleistung und machen so die besondere Ästhetik und Emotionalität von Licht, Sound und AV-Medien erlebbar. In den Bereichen Beleuchtung, Beschallung, Medientechnik, IT-TK, statischer Betrachtungen, Sonderbauten, Kinetik etc. leisten wir Fachplanung für alle technischen Gewerke eines Projektes.

Wir sind unabhängig von Lieferanten und schaffen nachhaltige
Budgetsicherheit für unsere Kunden.


afwn e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
noris network AG
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Silbury Deutschland GmbH
vbw - Die bayerische Wirtschaft